Banner

Betriebsausflug nach Stuttgart

Der diesjährige Betriebsausflug führte uns nach Stuttgart. Zunächst haben wir uns am Vormittag im Rahmen einer Führung über das Projekt Stuttgart-21 informieren lassen. Am späteren Vormittag hatten dann noch die Darmstadter Kollegen die Gelegenheit die Stutgarter aquadrat-Niederlassung zu besuchen. Nach einer erholsamen Mittagspause mit herzhaften schwäbischen Spezialitäten ging es dann zur "Stäffelestour", einer Stadtführung durch Stuttgart, bei welcher wir einige der zahlreichen Treppenwege ("Stäffele") erklommen haben. Von der Hasensteige konnten wir einen guten Blick über den Talkessel Stuttgarts erlangen. Zudem konnten wir viel über Stuttgart und seine Besonderheiten lernen.

Den Abend haben wir in einem Stuttgarter Brauhaus ausklingen lassen, bevor es wieder nach Darmstadt zurück ging.



Betriebsausflug